Logo
Anzeige
Anzeige

Betriebsunfall passierte gestern aus bisher ungeklärter Ursache bei Arbeiten in Saal an der Donau. Ermittlungen der Polizei laufen.

(ty) Bei einem Betriebsunfall, der sich am gestrigen Vormittag im Gemeinde-Bereich von Saal an der Donau (Landkreis Kelheim) ereignet hat, ist ein 28-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute berichtet, passierte das Unglück, als der Mann zusammen mit einem 30-Jährigen gerade Arbeiten an einem Lastwagen-Auflieger verrichtete. Aus bisher nicht geklärter Ursache sei der Auflieger umgekippt, so ein Polizei-Sprecher.

Laut den Angaben der Polizei geschah das Unglück gegen 8.40 Uhr während Werkstatt-Arbeiten in einem Betrieb an der Pechackerstraße. Der schwer verletzte 28-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach den Worten des Polizei-Sprechers laufen nun die Ermittlungen zur Klärung der Unfall-Ursache. Unter anderem werde geprüft, ob ein Fremdverschulden vorliege.


Anzeige
zell
RSS feed