Logo
Anzeige
Anzeige

Der betrunkene und aggressive Teenager sorgte am gestrigen Abend auch für einen Polizei-Einsatz. Ihm blühen nun mehrere Strafanzeigen.

(ty) Eine Hochzeits-Feier im Gemeinde-Bereich von Beilngries ist am gestrigen Abend durch das Verhalten eines Jugendlichen eskaliert. Beamte von der örtlichen Polizeiinspektion und der Rettungsdienst waren laut heutiger Mitteilung gegen 20.25 Uhr wegen des betrunkenen und aggressiven Gastes zu dem Lokal gerufen worden. Als die Hilfskräfte vor Ort gewesen seien, habe sich der Teenager "äußerst aggressiv" gezeigt und einem Rettungs-Sanitäter mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der attackierte Sanitäter habe dadurch Verletzungen erlitten und sei nicht mehr dienstfähig gewesen. Von den angerückten Streifenbeamten sei der rabiate 17-Jährige schließlich fixiert worden. Während seiner Behandlung habe der Jugendliche die Rettungskräfte bespuckt und beleidigt. Der junge Mann wird sich jetzt auf mehrere Strafanzeigen einstellen müssen. Nach Angaben der Polizei geht es um Ermittlungs-Verfahren wegen tätlichen Angriffs, wegen Körperverletzung und wegen Beleidigung.


Anzeige
RSS feed