Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger verursachte am gestrigen Abend in Kelheimwinzer eine Kollision. 25-Jährige wurde vom Rettungsdienst in Klinik gebracht.

(ty) Eine verletzte Frau und zwei demolierte Autos – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Kelheim ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 20.45 Uhr im Ortsteil Kelheimwinzer. Wie aus einer heutigen Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, war ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der Plattenstraße unterwegs und wollte dann an der Kreuzung zur Kelheimwinzerstraße nach rechts abbiegen, als ihm ein Fehler unterlief. Den Angaben zufolge übersah der Mann dabei einen von links kommenden Wagen, der von einer 25-jährigen gesteuert wurde, die Vorfahrt hatte. 

Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos habe die Frau leichte Verletzungen erlitten. Vom alarmierten Rettungsdienst sei sie vorsorglich ins Krankenhaus nach Kelheim gebracht worden. Dem Crash-Verursacher droht jetzt eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. An der Unglücksstelle im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Kelheimwinzer und Kelheim. Die Floriansjünger kümmerten sich um Absicherungs-Maßnahmen, leuchteten die Einsatzstelle aus und reinigten die Straße.

  • 10
  • 28-keh
  • 28-unfall-keh
  • 30
  • 31

Anzeige
zell
RSS feed