Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei hat heute früh in Ilmendorf einen 34-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der nun mächtig Ärger am Hals hat

(ty) In den frühen Morgenstunden ist heute gegen 5.30 Uhr ein extrem langsam fahrender Pkw in der Ilmendorfer Römerstraße von Beamten der Polizeiinspektion Geisenfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei stellte sich heraus, dass der 34-jährige Fahrer aus dem Raum Aiglsbach erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab stolze 1,76 Promille. Deshalb musste der Mann mit zur Dienststelle, wo eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt wurde. Ein Führerschein konnte indes bei dem 34-Jährigen nicht sichergestellt werden, da der Beschuldigte angab, gar nicht mehr im Besitz eines solchen zu sein. „Gegen den Fahrer wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet“, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed