Logo
Anzeige
Anzeige

Noch immer ist nicht klar, wieso der 64-Jährige bei Mendorf auf gerader Straße in den Seitenstreifen kam und ungebremst an einen Baum raste 

(ty) Jede Hilfe zu spät kam für einen 64-jährigen Mann aus Kösching, der – wie bereits kurz berichtet – gestern gegen 12.15 Uhr mit seinem Audi ohne fremde Beteiligung frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Der Mann war auf der Staatsstraße von Oberdolling in Richtung Mendorf unterwegs, als er auf gerader Strecke nach rechts auf den Seitenstreifen geriet, wo er nach rund 80 Metern von dem Baum gestoppt wurde. Aus der Spurenlage waren auch keinerlei Ausweich- oder Bremsreaktionen ersichtlich. Durch den Aufprall, der offenbar mit sehr hoher Geschwindigkeit erfolgte, wurde der Mann, der definitiv nicht angeschnallt war, vermutlich sofort getötet. Er war in seinem total zerstörten Pkw eingeklemmt und musste von den Feuerwehren der umliegenden Orte befreit werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle beordert. Zeugen des Unfalls gibt es nicht.


Anzeige
RSS feed