Logo
Anzeige
Anzeige

Im Landkreis Kelheim ist eine Katze angeschossen worden – noch während der Versorgung durch den Tierarzt starb sie

(ty) In Attenhofen im Kreis Kelheim ist eine Katze angeschossen worden und qualvoll verendet. Das Tier starb noch während der Versorgung durch den Tierarzt, wie berichtet wird. Nun bittet die Polizeiinspektion Mainburg um Hinweise zur Aufklärung dieser grausamen Tat. 

Der letztlich tödliche Schuss muss zwischen Dienstag und Donnerstag gefallen sein. Die Katze wurde von einem bislang unbekannten Täter mit einem Luftgewehr angeschossen und dabei schwer verletzt. Das Tier wurde dann am Donnerstag in sehr schlechtem Zustand gegen 11.15 Uhr vom Besitzer auf der Terrasse aufgefunden. Bei der Untersuchung durch den Tierarzt wurde ein Luftgewehrgeschoss im Brustbereich festgestellt, wenig später war das Tier tot. Hinweise erbittet die Polizei unter der Nummer (0 87 51) 86 33 0


Anzeige
RSS feed