Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Zusammenstoß auf der B301 bei Mainburg wurden sowohl eine 75-jährige Ingolstädterin als auch eine 51-jährige Freisingerin nur leicht verletzt

(ty) Riesenglück hatten die Beteiligten an einem Verkehrsunfall, der sich gestern gegen 18 Uhr auf der B301 bei Mainburg ereignet hat. Eine 75-Jährige aus Ingolstadt war auf der Bundesstraße von Puttenhausen in Richtung Mainburg unterwegs, als sie mit ihrem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitplanke krachte und anschließend in den Gegenverkehr schleuderte. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Auto einer 51-jährigen Freisingerin zusammen. Bei dem Crash wurden nach Angaben der Polizei beide Fahrzeuge total beschädigt. Die beiden Fahrerinnen kamen mit leichten Verletzungen davon.


Anzeige
RSS feed