Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein Lieferwagen ist heute Vormittag bei Elsendorf ins Schleudern geraten und hat sich mehrfach überschlagen – der 38-jährige Fahrer und sein 45-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt

(ty) Ein schwerer Unfall ereignete sich heute Vormittag auf der A93 in Fahrtrichtung München bei Elsendorf. Gegen 9 Uhr ist ein 38-Jähriger mit einem Kleintransporter ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo er sich nach Angaben der Polizei mehrfach überschlug. Das Fahrzeug lag schließlich rund 100 Meter von der Autobahn entfernt im Feld. Der Fahrer aus Limbach-Oberfrohna (Kreis Zwickau) wurde schwer verletzt, ebenso der 45-jährige Beifahrer aus Chemnitz. Die Fahrbahn musste wegen der Landung des Rettungshubschraubers kurzzeitig bis gegen 9.30 Uhr gesperrt werden. Gegen 11 Uhr konnte dann auch die halbseitige Sperrung der Autobahn wieder aufgehoben werden.


Anzeige
RSS feed