Logo
Anzeige
Anzeige

In Abensberg hatte es die Polizei gestern mit einem seltsamen Einbrecher zu tun, der beinahe noch ein Kind ist 

(ty) Er ist beinahe noch ein Kind. Aber das hinderte einen 14-Jährigen gestern gegen 21.30 Uhr nicht daran, in Abensberg in eine Werkstatt in der Baderstraße einzudringen. Er zerbrach einige Fensterscheiben und verletzte sich dabei an den Händen. In der Werkstatt beschmierte er dann verschiedene Gegenstände und Wände mit Blut und verbrannte ein Bild. Der kleine Eindringling flüchtete anschließend, wurde aber kurze Zeit später im Stadtgebiet von Abensberg von einer Polizeistreife aufgegriffen und festgenommen. Hierbei leistete er erheblichen Widerstand, beleidigte und bedrohte die eingesetzten Beamten. Dabei wurde ein Beamter sogar leicht verletzt. Aufgrund seiner psychischen Auffälligkeit wurde der 14-Jährige in das Bezirkskrankenhaus Landshut eingeliefert.


Anzeige
zell
RSS feed