Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nachdem er gestern auf der B 16 bei Neustadt von einem Lkw erfasst worden war, erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen 

(ty) Der 19-jährige Fußgänger, der wie berichtet gestern früh auf der B16 bei Neustadt von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt worden war, ist im Laufe des gestrigen Tages seinen Verletzungen erlegen.

Ein 62-jähriger Kraftfahrer aus Mörfelden in Hessen war gestern gegen 4 Uhr mit seinem Sattelzug auf der B 16 in Richtung Regensburg unterwegs. An der Abfahrt zur B 299 bei Neustadt erfasste er auf der Abbiegespur den 19-Jährigen, der ohne auf den Verkehr zu achten die Fahrbahn überqueren wollte, und verletzte ihn lebensgefährlich. Der 19-Jährige war Insasse eines Pkw, der an der Ausfahrtspur angehalten hatte, weil einer der Mitfahrer über Unwohlsein geklagt hatte. Der Lkw-Fahrer war trotz Sonntagsfahrverbotes unterwegs. 


Anzeige
RSS feed