Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Friedhof ist heute zwischen den Gräbern ein toter Mann entdeckt worden: Hintergründe und Todesursache noch unklar – Kripo ermittelt

(ty) Auf dem Friedhof von Mainburg ist heute eine Männerleiche entdeckt worden. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Die Hintergründe liegen offenbar noch völlig im Dunkeln. Zur Identität des Toten, der gegen 8.30 Uhr gefunden worden war, liegen noch keine offiziellen Informationen vor. Auch zur Todesursache gibt es noch keine Angaben. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern gegenüber unserer Zeitung. 

Laut einem Medienbericht wurde die Leiche der männlichen Person zwischen zwei Gräbern entdeckt. Nähere Angaben zu dem Toten, wie etwa zum ungefähren Alter, macht die Polizei derzeit nicht. Auch zur Todesursache gibt es noch keine Auskunft. Nur soviel: Möglich seien ein Unglück oder ein natürlicher Tod, aber auch ein Gewaltverbrechen könne noch nicht ausgeschlossen werden. Mehr ist derzeit nicht bekannt. Damit müssen vorerst auch Spekulationen, wonach die Leiche vor der Entdeckung schon einige Zeit dort gelegen haben könnte, bloße Spekulationen bleiben.


Anzeige
RSS feed