Logo
Anzeige
Anzeige

Mercedes-Fahrer kommt zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt beim Versuch, das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen, auch noch in die Mittelleitplanke 

(ty) Glück im Unglück hatte am Samstag ein Autofahrer auf der Autobahn A 93. Der Mercedes-Fahrer erlitt gegen 17.15 Uhr auf der A 93 zwischen Wolnzach und Mainburg einen Schwächeanfall. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeuges und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er die Leitplanke. Beim Versuch, wieder auf die Fahrspur zurück zu gelangen, geriet der Mercedes zu weit nach links und prallte auch noch gegen die Mittelleitplanke. Danach kam das Auto völlig demoliert auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Die Wolnzacher Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und musste wegen der stark verschmutzten Fahrbahn die Autobahn in Fahrtrichtung Regensburg kurzzeitig  komplett sperren. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

 


Anzeige
RSS feed