Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein 51-Jähriger hat in Neustadt seine Frau geschlagen und seine elfjährige Tochter verletzt – zuvor war er betrunken und ohne Führerschein im Auto unterwegs

(ty) Die Kelheimer Polizei wurde gestern Nachmittag wegen eines Familienstreits in einen Ortsteil von Neustadt gerufen. Bei den Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass ein 51-jähriger Mann seine 37-jährige Ehefrau mehrfach geschlagen hatte. Zudem soll er seine elfjährige Tochter verletzt haben. Die Gesetzeshüter mussten den stark alkoholisierten Mann in Gewahrsam nehmen, so ein Polizeisprecher, „da nicht auszuschließen war, dass er erneut auf seine Familie losgehen wird“. Außerdem wurde bekannt, dass der 51-Jährige kurz zuvor mit einem Pkw unterwegs war – obwohl er ja stark betrunken war und obendrein gar keine Fahrerlaubnis mehr hat. 


Anzeige
zell
RSS feed