Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Weil er einen Zusammenstoß auf der Autobahn vermeiden wollte, zog ein 21-Jähriger sein Auto nach rechts und überschlug sich einige Male – Vier leicht Verletzte 

(ty) Mehrfach überschlagen hat sich gestern auf der Autobahn bei Denkendorf ein 21-Jähriger aus Ingolstadt mit seinem Citroen. Er war gegen 6.35 Uhr auf der mittleren Fahrspur in Richtung München unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Altmühltal und Denkendorf wechselte ein dunkler Audi unmittelbar vor seinem Pkw von der linken auf die mittlere Spur – der Ingolstädter bremste ab und wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung mehrmals. Etwa 80 Meter weiter blieb das Fahrzeug auf der Fahrerseite liegen. Das Fahrzeug war mit fünf Personen besetzt. Der Fahrer blieb unverletzt, eine 19-jährige Mitfahrerin erlitt eine Schlüsselbeinfraktur. Eine weitere 19-Jährige, ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger – alle aus Ingolstadt –  erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der dunkle Audi, dessen Fahrer den Verkehrsunfall verursacht hatte, fuhr einfach weiter. 


Anzeige
RSS feed