Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 30-Jähriger erlebte heute früh in Mainburg eine böse Überraschung: Plötzlich stand ihm der Unbekannte gegenüber

(ty) Szenen wie aus einem schlechten Horror-Film haben sich heute früh in Mainburg abgespielt. Gegen 5.20 Uhr stand einem 30-jähriger Einheimischen, als er eine Gaststätte im Watzlikweg verlassen hatte und sich auf dem Heimweg machte, plötzlich ein Mann mit einer Axt in der Hand gegenüber. Der Unbekannte schrie den 30-jährigen laut Polizei mit den Worten an: „Ich bring dich um, dich oder die Blonde!“

Anschließend flüchtete der Axt-Mann in Richtung Lenauweg, Schleißbacher Straße, Maurer-Jackl-Weg, Sportplatz, überquerte die Regensburger Straße in Richtung „Injoy“, lief hier am Fußweg vorbei in Richtung Abensberger Straße, wo sich schließlich seine Spur verlor.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 175 bis 180 Zentimeter groß; sprach bayerischen Dialekt, trug eine hellblaue Mütze mit etwa fünf Zentimeter breitem Streifen, dunkle Jacke und Hose. Um Hinweise auf den Unbekannten bittet die Polizeiinspektion Mainburg unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0


Anzeige
RSS feed