Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Tatort Unterpindhart: Er kam gestern Abend durch ein Kellerfenster, bediente sich und flüchtete durch die Terrassentür

(ty) Der Eigentümer eines Hauses in der Lindenstraße von Unterpindhart verständigte die Geisenfelder Polizei und teilte einen Einbruch mit, der in seinem Gebäude verübt worden war. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drang ein Unbekannter gestern zwischen 16.45 und 22.45 Uhr durch Aufhebeln eines Kellerfensters in das Haus ein. Zuvor hatte der Täter schon erfolglos versucht, die Kellertür aufzubrechen. Im Haus erbeute der Eindringling eine Geldkasse mit Bargeld und Schuck. Die genaue Schadenhöhe steht bisher noch nicht fest, so ein Polizeisprecher. Die angerichtet Sachschaden an der Türe und am Kellerfenster beläuft sich jedenfalls auf weitere rund 800 Euro. Das Haus verließ der Täter dann vermutlich durch die Terrassentüre. Die Inspektion Geisenfeld bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Nummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed