Logo
Anzeige
Anzeige

Weil seine Frau den Streit mit dem Handy filmte, warf ihr Mann sie zu Boden und würgte sie 

(ty) Weil seine Frau den Streit mit ihrem Mann mit dem Handy filmte, geriet der gestern gegen 8.45 Uhr in der gemeinsamen Wohnung in Langquaid im Landkreis Kelheim derart in Rage, dass er sie zu Boden warf und würgte. Zuvor hatte der 49-Jährige deine Frau bereits bedroht und massiv beleidigt. Als die Frau dann begann, die Auseinandersetzung per Handy zu filmen, brannten bei dem 49-Jährigen offenbar endgültig die Sicherungen durch. Er warf die Ehefrau zu Boden, würgte sie und nahm ihr schließlich das Handy ab. Bei Eintreffen der Polizeibeamten wurden die ebenfalls mit unflätigen Ausdrücken beleidigt. Trotz vielfacher Belehrung widersetzte sich der 49-jährige Mann den polizeilichen Maßnahmen und musste letztendlich gefesselt werden. Nach richterlicher Entscheidung wurde der 49-Jährige um 16.40 Uhr wieder aus dem Gewahrsam entlassen, nachdem ihm vorher noch ein Kontaktverbot erteilt worden war und er außerdem die Wohnungsschlüssel abgeben musste. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab, dass der wütende Ehemann absolut nüchtern war. 


Anzeige
RSS feed