Logo
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr-Einsatz in der Augustin-Schwarz-Straße in Pfaffenhofen erwies sich glücklicherweise als harmlos

(zel) Als recht harmlos stellte sich glücklicherweise ein Einsatz heraus, zu dem die Pfaffenhofener Feuerwehr gegen 15.45 Uhr in die Augustin-Schwarz-Straße anrücken musste. Wie Kommandant Roland Seemüller berichtet, hatten auf einer eingeschalteten Herdplatte liegende Gegenstände zu qualmen begonnen. Die Bewohnerin habe das aber schnell bemerkt. Sie konnte sofort alles ausschalten, mit ihrem Kind die Wohnung verlassen und die Einsatzkräfte verständigen.

Die Feuerwehr schaute sich zur Sicherheit noch einmal alles genau an, entrauchte die Wohnung und konnte letztlich schnell mitteilen: „Alles wohlauf!“ Der entstandene Schaden wird auf gerade einmal 50 Euro geschätzt. Gut, dass die Bewohnerin den Rauch bemerkt hatte, noch bevor sich ein Feuer entwickeln konnte.

Lesen Sie auch:

Heckenbrand war schnell gelöscht

Blow-up-Gefahr auf der A93


Anzeige
RSS feed