Logo
Anzeige
Anzeige

36-jährige Pkw-Fahrerin wollte zwischen Puttenhausen und Mainburg nach links abbiegen und übersah den entgegenkommenden Wagen eines 21-Jährigen

(ty) Gestern gegen 16.30 Uhr war eine 36-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 301 von Puttenhausen in Richtung Mainburg unterwegs, als sie auf Höhe von Aufhausen einen folgenschweren Fehler beging. Nach Angaben der Polizei wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl die 36-Jährige als auch der 21-jährige Lenker des anderen Pkw – beide aus Mainburg – wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher berichtet. Beide wurden in die Mainburger Klinik gebracht. An den Autos entstand Sachschaden von insgesamt etwa 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed