Logo
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall bei Altmannstein: 18-Jähriger kommt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum

(ty) Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestern gegen 15.45 Uhr bei Altmannstein. Der 18-jährige aus dem Gemeindebereich Schrobenhausen hatte mit seiner Yamaha eine Ausfahrt unternommen. Aus bislang unbekannten Gründen kam er auf der Strecke von Altmannstein Richtung Kreisverkehr Viehhausen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einer angrenzenden Wiese. Hier wurde er von einem anderen Verkehrsteilnehmer gefunden. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Motorradfahrer alleine an dem Unfall beteiligt.


Anzeige
RSS feed