Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Lenker schlief ein und kam von der Straße ab – als die Mitfahrer zu Schreien begannen, wachte er auf, lenkte gegen und das Auto landete auf dem Dach im Graben

(ty) Ein junger Mann fuhr gestern gegen 9 Uhr mit seinem Pkw auf der B16 von Oberhausen in Richtung Neuburg, mit im Fahrzeug saßen noch zwei weitere junge Männer. Nach eigenen Angaben ist der Fahrer während der Fahrt kurz eingeschlafen, deshalb kam sein Auto nach rechts von der Straße ab. Als die beiden Mitfahrer zu Schreien anfingen, wachte er auf und zog den Wagen nach links, heißt es im Polizeibericht. Mit bösen Folgen: Denn daraufhin kam der Pkw nun nach links von der Straße ab und landete auf dem Dach im Graben. Alle drei Insassen wurden laut Polizei leicht verletzt; sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden.


Anzeige
zell
RSS feed