Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Unbekannter entsorgt abgeschnittene Schweinefüße und Essensreste am Bahnhof Rohrenfeld bei Neuburg

(ty) Eine Sauerei im wahrsten Sinne des Wortes verursachte ein unbekannter Täter am gestrigen Nachmittag in der Nähe des Bahnhofs Rohrenfeld bei Neuburg an der Donau. Er entsorgte mehrere Schweinefüße und Essensreste an den Gleisen. Mitarbeiter der Bahn informierten gegen 15 Uhr die Ingolstädter Bundespolizei darüber, dass ein Unbekannter Fleisch- und Lebensmittelabfälle im Bereich des Bahnhofs Rohrenfeld ins Gras geworfen habe. Die angerückte Streife stellte dann vor Ort fest, dass etwa zehn abgeschnittene Schweinefüße sowie diverse Speisereste in unmittelbarer Nähe der Bahnstrecke Ingolstadt–Donauwörth entsorgt worden waren. Die Bundespolizisten beseitigten die Schweinerei und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz ein.


Anzeige
RSS feed