Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der 52-jähriger Neustädter wurde nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn von einem schleudernden VW Polo erfasst

(ty) Bei einem Ausweichmanöver auf der A9 erlitt gestern gegen 11.50 Uhr ein 52-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen. Der 52-jährige aus Neustadt an der Donau war mit seiner Harley auf dem linken der drei Fahrstreifen in Richtung München unterwegs. Auf Höhe Allershausen bremste vor ihm ein 23-jähriger Fürther mit seinem Mazda. Der Harley Fahrer wich nach rechts auf den mittleren Fahrstreifen aus. Der Fürther fuhr dann einem Münchner Polo einer 62-jährigen Münchnerin auf. Durch den Aufprall schleuderte der Fürther mit seinem Pkw nach rechts und erfasste die Harley. Der 52-jährige Fahrer konnte die Maschine nicht mehr halten und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Die beiden Pkw Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.


Anzeige
RSS feed