Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Beim Versuch, rückwärts zu fahren, klemmte ein Mainburger seine Frau zwischen Garagentor und Auto ein  – Sie kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik

(ty) Gestern um 12.45 Uhr fuhr ein 77-jähriger Mainburger mit seinem Pkw rückwärts auf die Garage seines Wohnhauses in Mainburg zu. Seine 57-jährige Ehefrau wollte ihn einweisen und stellte sich zwischen Pkw und Garagentor. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei rutschte der Fahrer dann aber vom Brems- aufs Gaspedal und fuhr mit Vollgas in Richtung Garagentor. Seine Frau wurde zwischen dem Pkw und dem Tor eingequetscht. Als das Tor nachgab, wurde sie zwischen dem fahrenden und einem hinter dem Garagentor stehenden, weiteren Pkw eingequetscht. Sie wurde mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Klinikum geflogen. Der Fahrer hatte sich leicht verletzt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft hatte zur Ermittlung der genauen Unfallursache einen Gutachter eingeschaltet.


Anzeige
zell
RSS feed