Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer erlitt gestern bei Münchsmünster mittelschwere Verletzungen

(ty) Ein 31-Jähriger aus Halle an der Saale war gestern bei Münchsmünster mit seinem Pkw auf der Kreisstraße PAF 16 in Richtung Pförring unterwegs, als ihm gegen 13.25 Uhr ein folgenschwerer Fehler unterlief. Da er laut Polizei die Abfahrt zur Kaserne übersehen hatte, wollte er wenden und bog deshalb links in einen Feldweg ab. Dabei übersah er allerdings einen nachfolgenden Mann aus dem Kreis Kelheim, der mit einem Lastwagen samt Anhänger hinter dem langsam fahrenden Pkw kam und diesen überholen wollte. Der Lkw erfasste den Pkw des 31-Jährigen und beide Fahrzeuge kamen nach links von der Straße ab. Der Autofahrer erlitt mittelschwere Verletzungen; er wurde zur stationären Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf etwa 14 000 Euro beziffert. 


Anzeige
zell
RSS feed