Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger verlor bei Wolnzach die Kontrolle über seinen Mercedes, krachte in die Mittelschutzplanke, gegen einen Lkw und dann gegen die rechte Leitplanke

(ty) Ein 27-Jähriger hat gestern Vormittag auf der A93 bei starkem Regen die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und ist gegen einen Lkw sowie in die Leitplanke gekracht. Alle Beteiligten blieben zum Glück unverletzt, der Sachschaden wird auf insgesamt 26 000 Euro beziffert. Der erheblich beschädigte Pkw musste von einem Abschleppwagen abgeholt werden.

Der Mann war gegen 9.10 Uhr mit seiner Freundin auf der Autobahn in Richtung Regensburg unterwegs, als es nach Angaben der Verkehrspolizei aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit zu dem Crash kam: Kurz nach Wolnzach verlor der 27-Jährige die Kontrolle über seinen Mercedes und prallte in die Mittelschutzplanke. Von dort wurde der Pkw nach rechts gegen einen Lastwagen geschleudert. Und daraufhin prallte der Mercedes noch gegen die rechte Leitplanke und kam schließlich quer auf der rechten Spur zum Stehen. Die Feuerwehr war zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed