Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Pkw kam von der Straße ab und durchbrach einen Zaun: Fahrer schwerst, Beifahrer mittelschwer verletzt

Update: 29-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

(ty) Gestern Abend, kurz vor 22 Uhr, ist es in der Gemeinde Wolnzach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw-Fahrer schwerste Verletzungen erlitt. Zwei junge Männer waren nach bisher vorliegenden Informationen in einem Audi von Oberlauterbach her kommend in Richtung Hüll unterwegs, als der Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, den Zaun eines Hofes durchbrach und schließlich in dem Garten des Anwesens zum Stehen kam.

 

Der Pkw-Fahrer "musste mit schwersten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Regensburg geflogen“, berichtet die Wolnzacher Feuerwehr. Der Beifahrer erlitt mittelschwere Verletzungen. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Wolnzach und Gebrontshausen im Einsatz.

Inzwischen liegt der ausführliche Bericht der Polizei zu dem Unfall vor: 29-Jähriger schwebt in Lebensgefahr


Anzeige
RSS feed