Logo
Anzeige
Anzeige

18-jährige Pkw-Fahrerin bog bei Manching links von der B16 ab und krachte mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen

(ty) Gestern gegen 18.50 Uhr bog eine 18-jährige Alfa-Romeo-Fahrerin, die bei Manching auf der B 16 in Richtung Neustadt unterwegs war, auf Höhe der Einmündung zur Staatsstraße 2335 (Verlängerung der Manchinger Straße) nach links ab und übersah hierbei den entgegenkommenden Audi eines 50-Jährigen, der auf der B 16 in Richtung Neuburg fuhr. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich wurde die junge Frau leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt. Beide Autos waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 10 000 Euro, heißt es von der Verkehrspolizei.


Anzeige
RSS feed