Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Pärchen gingen handfest aufeinander los – Einer der Männer musste sogar ins Krankenhaus

(ty) Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Ehepaaren aus Mainburg kam es am gestern gegen 16.30 Uhr. Ein Geschädigter der Auseinandersetzung, ein 32-Jähriger aus Mainburg, erschien bei der Polizei und gab an, von einem 26-jährigen Nachbarn in seiner Wohnung in der Mittermillergasse geschlagen worden zu sein.

Bei den darauf folgenden Vernehmungen der Beteiligten beschuldigten sich nun alle gegenseitig, weswegen bis dato noch kein genauer Tathergang feststeht. Unbeteiligte Zeugen der körperlichen Auseinandersetzung in der Wohnung gibt es offensichtlich nicht. Die Ermittlungen gestalten sich deshalb schwierig. Ein Grund für die Rauferei konnte ebenso noch nicht ausgemacht werden.

Fest steht bisher lediglich, dass ein Ehepaar bei der Streiterei verletzt wurde. Es handelte sich hierbei um einen 32-Jährigen, der ins Krankenhaus Mainburg eingeliefert werden musste, und dessen 27-jährige Ehefrau, die leichter verletzt wurde. 


Anzeige
RSS feed