Logo
Anzeige
Anzeige

Er krachte in Neustadt gegen die Friedhofsmauer – und als er mitbekam, dass Zeugen die Polizei riefen, rannte er davon. Das Auto wurde sichergestellt

(ty) Gestern gegen 1 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Mann mit seinem Opel in der Bahnhofstraße in Neustadt in den Kreisverkehr ein, verlor vermutlich die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend krachte der Pkw in die dortige Friedhofsmauer und blieb liegen. Zeugen, die den Crash beobachtet hatten, wollten dem Fahrer zu Hilfe eilen. Als dieser jedoch mitbekam, dass die Polizei gerufen wurde, flüchtete er zu Fuß. Nach Angaben der Zeugen war der Pkw-Fahrer vermutlich betrunken. Der Opel wurde von der Polizei sichergestellt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Inspektion Kelheim hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anzeige
RSS feed