Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

22-jähriger Pkw-Fahrer rammte bei seinen Manövern einen geparkten Wagen und flüchtete – vermutlich stand er auch unter Drogen

(ty) Gestern gegen 16.20 Uhr vollführte ein 22-jähriger Autofahrer aus dem südlichen Landkreis Kelheim Schleuder-Übungen auf dem schneebedeckten Volksfestplatz von Neustadt. Dabei prallte er nach Angaben der Polizei gegen einen geparkten Pkw, verursachte an diesem einen Schaden in Höhe von zirka 1500  Euro – und machte sich aus dem Staub. Im Rahmen der Fahndung entdeckte die Polizei den Wagen des 22-Jährigen kurze Zeit später in Abensberg. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Er musste zur Blutentnahme. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen der Unfallflucht.


Anzeige
RSS feed