Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger schlägt seine ehemalige Lebensgefährtin derart, dass sie gleich an die Wand geschleudert wird und anschließend ins Krankenhaus muss 

(ty) Raue Sitten in Neustadt. Gestern Vormittag drang ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim in seine ehemalige Wohnung in Neustadt ein, in der derzeit seine ehemalige Lebensgefährtin wohnt. Darauf zur Rede gestellt entwickelte sich ein heftiger Streit. In dessen Verlauf wurde die 30-jährige Frau von ihrem ehemaligen Lebensgefährten so heftig geschlagen, dass sie gegen eine Wand geschleudert wurde. Die Frau konnte sich aufrappeln und zu ihrem Nachbarn flüchten.

Der aggressive 30-Jährige lief ihr hinterher und war gerade im Begriff wieder auf sie loszugehen, als der sich dazwischenstellte. Er konnte so verhindern, dass der Mann weiter auf die Frau einschlug. Danach flüchtete der 30-Jährige. Die 30-jährige Frau musste verletzt mit dem Rettungswagen in die Goldbergklinik Kelheim gebracht werden.


Anzeige
RSS feed