Logo
Anzeige
zell
Anzeige

20-Jähriger wurde im Wrack eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen, nachdem er die Kontrolle über sein Auto verloren hatten

(ty) Gestern gegen 20.20 Uhr war ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Regensburg auf der A 93 in Richtung Holledau unterwegs, als er zwischen dem Dreieck Saalhaupt und der Anschlussstelle Hausen schwer verunglückte. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften mit Hilfe der Rettungsschere befreit werden, ehe er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Der junge Mann fuhr nach Angaben der Polizei auf der linken Spur am Pkw eines 65-jährigen Hamburgers vorbei, als sein Wagen vermutlich mit den linken Rädern in Schneematsch geriet. Dadurch verlor der 20-Jährige die Kontrolle über sein Auto, es schleuderte in die Mittelleitplanke und geriet dann auf die rechte Spur, wo es zum Zusammenstoß mit dem Pkw des 65-Jährigen kam. Anschließend krachte der Wagen des jungen Mannes noch gegen die rechte Leitplanke. 

Der 65-Jährige aus Hamburg blieb unverletzt, wie ein Sprecher der Mainburger Polizei mitteilt. Die beiden Autos mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Schaden wird auf insgesamt etwa 9000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed