Logo
Anzeige
Anzeige

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Geisenfeld krachte es gestern einige Male – hier eine Zusammenfassung

(ty) Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Geisenfeld kam es gestern wegen der winterlichen Straßenverhältnisse zu mehreren Unfällen. Glücklicherweise wurde dabei nach derzeitigem Stand niemand ernsthaft verletzt. Hier eine Zusammenfassung:

Gegen 8 Uhr geriet in Wolnzach an der Einmündung der Ahornallee in die Kapuzinerstraße eine 35-jährige Einheimische mit ihrem Pkw beim Abbiegen aufgrund der Straßenverhältnisse auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß sie gegen den entgegenkommenden Wagen einer 46-jährigen Wolnzacherin, in deren Pkw ein neunjähriges Kind leicht verletzt wurde. Der Schaden an den beiden Autos wird auf rund 9000 Euro beziffert. 

Gegen 17.10 Uhr kam in der Ingolstädter Straße in Baar-Ebenhausen der Pkw eines 22-Jährigen aus Baar im Bereich einer Linkskurve ins Rutschen und prallte gegen den entgegenkommenden Wagen einer 35-Jährigen aus Baar. Verletzt wurde hier niemand; der Blechschaden beträgt insgesamt zirka 3000 Euro.

Gegen 17.45 Uhr bemerkte eine 27-jährige Karlskronerin in der Ingolstädter Straße in Reichertshofen den vor ihr abbremsenden Pkw eines 51-jährigen Einheimischen zu spät. Wegen der Straßenverhältnisse konnte sie nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw auf. Auch hier wurde glücklicherweise niemand verletzt; der Sachschaden wird in einer Größenordnung von 5000 Euro angesiedelt. 

Ebenfalls die winterlichen Straßenverhältnisse wurden einem 27-jährigen Ernsgadener gegen 20.30 Uhr in Münchsmünster zum Verhängnis. Er war auf der Schwaiger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er  nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Pkw krachte gegen einen Laternenmast und beschädigte diesen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird hier mit etwa 5000 Euro angegeben. Verletzte gab es nicht.   

Lesen Sie auch:

Stundenlang ging nichts mehr

Schwerer Unfall auf der A 93

Schrecklicher Unfall im Schneetreiben


Anzeige
RSS feed