Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Eigentlich ermittelten die Polizisten wegen eines Leitplanken-Schadens – dabei kamen sie auch auf einen 33-Jährigen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Er sitzt nun im Knast.

(ty) Am Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Mainburg ein Leitplankenschaden an der A 93 bei Bad Abbach in Fahrtrichtung Regensburg gemeldet. Ein Unbekannter war mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke gekracht und hatte dort insgesamt neun Felder beschädigt, der Schaden wird mit zirka 1500 Euro angegeben. Anhand der am Unfallort vorgefundenen Fahrzeugteile konnte von den Beamten der Halter des Pkw herausgefunden werden – als Unfallfahrerin wurde letztlich eine 30-jährige Mainburgerin ermittelt. Doch die Geschichte geht noch weiter. Denn im Rahmen der Überprüfungen zu diesem Fall kamen die Polizisten auch auf einen 33-jährigen Mainburger, gegen den wiederum ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde deshalb festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, während sich die 30-Jährige wohl demnächst wegen Unfallflucht verantworten muss. 


Anzeige
RSS feed