Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Zuckerrübenball in der Ingolstädter Saturn Arena war gestern Abend bestens besucht

(ty) Über regen Zuspruch braucht sich der Zuckerrübenball offenbar keine Sorgen zu machen. Rund 1500 Besucher feuerten gestern bis in die Morgenstunden in der Ingolstädter Saturn Arena. Die Auftritte der Garden aus Neustadt, Dance United, Hot and crazy Paartal-Au und Members of Dance sorgten neben zahlreichen anderen Showacts für Begeisterung.

Neben Hopfen- und Zuckerrübenhoheiten war Ingolstadts Bezirks- und Stadträtin Patricia Klein als Repräsentantin der Stadt auf dem Ball. Neben ihr waren zahlreiche Vertreter aus dem Agrar- und Landmaschinenbereich sowie Besuchergruppen aus den verschiedenen Landwirtschaftsschulen auf dem Ball vertreten.

Manfred Völkl vom Organisationskomitee war überwältigt vom Zuspruch: „Neben unserem Stammklientel waren heuer viele neue Besucher bei uns, so dass wir uns langsam aber sicher zu einem der größten Bälle der Region entwickeln."


Anzeige
RSS feed