Logo
Anzeige
Anzeige

7,5-Tonner überschlug sich, nachdem ihm ein Pkw ins Heck gekracht war: Ein Verletzter, Autobahn zwei Stunden gesperrt

(ty) Gestern gegen 18.45 Uhr kam es auf der A 92 zwischen Freising-Ost und Erding zu einem spektakulären Unfall mit einem Pkw und einem Lkw, wobei ein 47-Jähriger leicht verletzt wurde. Ein 28-Jähriger aus Landshut fuhr mit seinem Golf nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache auf den 7,5-Tonner eines 47-Jährigen aus dem Kreis Landshut auf, sein Pkw kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw überschlug sich und kam mit der Vorderachse auf der Mittelleitplanke zum Stehen. 

Zur Bergung des Lkw musste die A 92 in Richtung Deggendorf für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Anschlussstelle Freising-Ost aus und reinigte an der Unfallstelle die Fahrbahn. Der Schaden beläuft sich auf rund 50 000 Euro.


Anzeige
RSS feed