Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Geisenfelder Polizisten zogen heute Nacht einen 22-Jährigen aus dem Verkehr, der unter Drogen und alkoholisiert am Steuer saß

(ty) Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung fiel Beamten der Inspektion Geisenfeld heute Nacht gegen 1.35 Uhr an der B 16 ein Pkw-Lenker wegen seines unsicheren Fahrstils auf. Nachdem die Gesetzeshüter den 22-jährigen Gaimersheimer gestoppt hatten, stellten sie bei ihm Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Test ergab dann auch eine leichte Alkoholisierung. Zusätzlich wurden bei dem jungen Mann Anzeichen festgestellt, die auf Drogenkonsum hindeuteten – ein entsprechender Schnelltest reagiert positiv. Für den 22-Jährigen ging es nun zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde gleich einkassiert und es wurde Anzeige gegen ihn erstattet.


Anzeige
RSS feed