Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen krachte bei Mauern in die Leitplanke – wie sich herausstellte, hat er keinen Führerschein

(ty) Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen kam gestern in Mauern im Kreis Kelheim mit seinem Pkw von der Straße ab. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keine Fahrerlaubnis. Der Unfall passierte gegen 7.05 Uhr, als der 25-Jährige auf dem Brückenweg in Mauern in Richtung Neustadt unterwegs war. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, so die Polizei, kam er ins Schleudern und nach links von der Straße ab, wo er mit seinem Wagen gegen die Leitplanke krachte. Der Sachschaden wird auf zirka 9000 Euro beziffert. Bei der Unfallaufnahme stellten die Kelheimer Polizisten dann fest, dass der 25-Jährige gar keinen Führerschein hat.


Anzeige
RSS feed