Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jähriger nach Einbruch in Tankstelle in Regensburger Nachtclub festgenommen

(ty) Ein 44-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim brach heute in den Nachtstunden in eine Tankstelle in Bad Abbach ein und wurde wenig später in einem Regensburger Nachtclub verhaftet. Gegen 2.45 Uhr schlug der Täter die Scheibe der Eingangstüre zu der Tankstelle in Bad Abbach ein. Er entwendete Bargeld und Zigaretten. Der Wert des Diebesgutes bewegt sich im vierstelligen Bereich.

Anschließend ließ sich der Mann von einem Taxi nach Regensburg in einen Nachtclub fahren. Dort wurde er dann festgenommen. Das Bargeld konnte sichergestellt werden. Die entwendeten Zigaretten wurden in Tatortnähe gefunden, wo sie der Täter zurückgelassen hatte. Der Täter verursachte einen erheblichen Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Im September 2015 hatte der Mann schon einmal einen Einbruch in diese Tankstelle begangen.


Anzeige
zell
RSS feed