Logo
Anzeige
Anzeige

...handelt von zwei Dieben, die Überwachungskameras klauten – und von diesen dabei gefilmt wurden

(ty) Als zwei bislang unbekannte Diebe in der Nacht auf Karfreitag die Überwachungskameras einer Sportstätte in Neustadt bei Coburg klauten, liefen die Kameras mit. Die Aufzeichnung, die derzeit ausgewertet ist, dürfte der Polizei die Arbeit deutlich erleichtern. 

Das hatten sich die dreisten Langfinger wohl ganz anders vorgestellt, als sie sich gegen 1.40 Uhr auf das Gelände des Sportvereins an der Franz-Schneider-Straße begaben, um dort die angebrachten Überwachungskameras zu entwenden. Offensichtlich hatten die beide Kriminellen einfach nicht damit gerechnet, dass die Kameras eingeschaltet waren – und die Diebe bei ihrer Tat aufnahmen. 

Mit ihrer Beute im Wert von mehreren hundert Euro gelang den beiden zwar die Flucht. Doch Polizeibeamte werten derzeit bereits die Filmaufnahmen aus – und des dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die beiden Langfinger geschnappt werden. 

Lesen Sie auch:

Im Bad ausgerastet, mehrere Notfälle erfunden, Orientierungsloser löst Großeinsatz aus, Bande in U-Haft


Anzeige
RSS feed