Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer Umfrage von mobile.de führt der Ingolstädter Autobauer die Neidliste an 

(ty) Oft bemerkt man an einem tiefen Kratzer oder irgendwelchen anderen mutwilligen Beschädigungen am Auto, dass einem das Modell nicht nur selbst gefällt, sondern auch anderen. So sehr, dass sie mitunter ihren Neid mit mutwilligen Beschädigungen zum Ausdruck bringen.

Als Audi-Fahrer ist man da weit vorne. Denn wie eine Umfrage des Autoportals mobile.de ergab, ist Audi die Marke, die besonders neidisch macht. 34 Prozent der Befragten waren schon mal auf den Audi eines anderen neidisch. Angeführt wird die Liste vom Audi R8 Spyder.

Bei BMW sind es immerhin 32 Prozent, die den Nachbarn von Neid erblassen lassen. Interessant ist, das weder Lamborghini noch Porsche oder Ferrari bei diesem Werten mithalten können. Der Traumwagen also kommt aus Ingolstadt und trägt vier Ringe.


Anzeige
RSS feed