Logo
Anzeige
Anzeige

In Dietfurt stürzten zwei Besoffene in einen Bach – um den Fluten zu entkommen, musste gar die Feuerwehr anrücken

(ty) Zwei erheblich betrunkene Männer haben gestern Nachmittag in Dietfurt einen ungewöhnlichen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst. Die beiden zechten zunächst recht ausgiebig und begaben sich dann in den Franziskuspark. Hier fiel einem der beiden die Brille in die Weiße Laber. Beim Versuch, diese herauszufischen, stürzte laut Polizei zunächst einer der beiden in den Bach. Der andere versuchte nun, seinem Freund zu helfen, landete dabei aber ebenso in dem Gewässer. „Beide konnten sich nicht mehr selbst aus den Fluten befreien, so dass die Feuerwehr sie retten musste“, berichtet die Polizei. Die zwei Männer wurden anschließend wegen Unterkühlung in ein Krankenhaus eingeliefert.


Anzeige
RSS feed