Logo
Anzeige
Anzeige

Am Ende ging der total besoffene Fummler jedoch unfreiwillig zu Boden – außerdem blüht ihm eine Anzeige

(ty) Eine 24-jährige Frau aus dem Altmühltal ist in der vergangenen Nacht Opfer aufdringlicher Annäherungsversuche eines jungen Mannes geworden, als sie in einer Diskothek in der Ingolstädter Innenstadt feierte. Trotz mehrmaliger Aufforderung ließ der stark alkoholisierte 26-Jährige nach Angaben der Polizei nicht davon ab, die Frau immer wieder unsittlich zu berühren.

Ein 22-jähriger Student sei der 24-Jährigen schließlich zu Hilfe gekommen, indem er den Grapscher wegschubste – worauf hin dieser, wohl auch nicht zuletzt auf Grund seines Rauches, zu Boden fiel und sich leicht verletzte. Ein Alkotest bei dem 26-Jährigen ergab jedenfalls fast 2,7 Promille. Er muss wegen seiner Fummeleien mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen, wie ein Polizeisprecher berichtet. 


Anzeige
RSS feed