Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Nach einer Auseinandersetzung im Kreis Kelheim mit zwei Verletzten ermittelt die Polizei gegen zwei Iraker wegen Bedrohung, Hausfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung

(ty) Gestern gegen 1 Uhr kam es in der Asylunterkunft in Train im Kreis Kelheim zu einer Auseinandersetzung unter vier Irakern. Trotz eines bereits am Vortag ausgesprochen Platzverweises gegen einen 32-Jährigen und einen 33-Jährigen – beide Iraker aus einer Unterkunft in Siegenburg – besuchten die beiden wieder die Unterkunft ihrer Landsleute in Train. Dort kam es dann laut Polizei zum Streit und letztlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Dabei wurden den Angaben zufolge ein 27- und 33-jähriger Iraker verletzt. Die beiden mutmaßlichen Täter sollen ihren Landsleuten schließlich auch noch damit gedroht haben, sie umzubringen. Die zuständige Inspektion Mainburg ermittelt nun gegen die beiden Beschuldigten wegen Bedrohung, Hausfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung. Bei der Auseinandersetzung wurde nämlich auch eine Tür beschädigt.


Anzeige
RSS feed