Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Er kam in Schweitenkirchen-Ampertshausen von der Straße ab und krachte gegen einen Baum

(ty) Das Auto nur mehr Schrott, der 35-jährige Fahrer im Krankenhaus. Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Nachmittag in der Gemeinde Schweitenkirchen ereignet hat. Gegen 16.50 Uhr war der Münchner mit seinem BMW auf der Kreisstraße PAF 25 von Kirchdorf in Richtung Schweitenkirchen unterwegs, als es mächtig schepperte. In der Ortschaft Ampertshausen, auf Höhe von Haus-Nummer 17, kam der Mann nach Angaben der Polizei vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort gegen einen Baum. Der 35-Jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht; er wurde zur ambulanten Behandlung in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht. An seinem BMW entstand Totalschaden, der auf rund 55 000 Euro beziffert wird.


Anzeige
RSS feed