Logo
Anzeige
zell
Anzeige

In Train soll ein 35-Jähriger randaliert und zwei Mitbewohner mit einem Messer bedroht haben – Ein 25-Jähriger hätte indes gar nicht hier sein dürfen

(ty) In der Nacht zum Donnerstag hat ein 35-jähriger irakischer Asylbewerber in einer Unterkunft in Train zwei seiner Mitbewohner mit einem Messer bedroht. Die Tat wurde erst später angezeigt, wie die Polizei heute mitteilte. Die genauen Umstände sind noch unklar und müssen erst durch Vernehmungen ermittelt werden, die mit Hilfe eines Dolmetschers erfolgen. In derselben Nacht warf der beschuldigte 35-Jährige auch einen Tisch in den Garten und beschädigte diesen dabei total.

 

Ebenfalls in der besagten Nacht übernachtete ein 25-Jähriger wieder einmal in der Unterkunft in Train, obwohl ihm bereits mehrfach – auch schriftlich – Hausverbot erteilt worden war. Der Iraker ist nach Angaben der Polizei in einer anderen Unterkunft im Landkreis Kelheim untergebracht und darf sich in Train nicht aufhalten. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet.


Anzeige
RSS feed