Logo
Anzeige
Anzeige

Seit heute Mittag ist die Paarbrücke wieder befahrbar – zwei Tage früher als geplant. Allerdings: Morgen ist die B 16 im Bereich Airbus komplett gesperrt

(ty) Seit heute Mittag ist die Paarbrücke in Manching wieder für den Verkehr freigegeben. Damit wurden die Asphaltierungs- und Pflasterarbeiten an dem Bauwerk zwei Tage früher abgeschlossen, als eigentlich geplant war, wie aus dem Rathaus mitgeteilt wurde. Durch die Arbeiten an Werktagen und am Wochenende sei es gelungen, die Dauer der Vollsperrung zu reduzieren. Die Vollsperrung ist damit ab sofort aufgehoben und die Ortsmitte von Manching kann jetzt wieder befahren werden – lediglich die Arbeiten an der Niederfelder Straße dauern noch an, heißt es aus dem Rathaus.

Noch ein Verkehrshinweis

Am morgigen Samstag wird die Bundesstraße B 16 im Bereich „Airbus Defense & Space“ wegen eines Familientags ab 8 Uhr für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt. Die Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt weiträumig über die Bundesstraßen B 16a und B 300. Es ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen in dem Bereich zu rechnen.


Anzeige
zell
RSS feed