Logo
Anzeige
Anzeige
zell

48-jähriger Pkw-Lenker wollte bei Langquaid die Staatsstraße überqueren – und übersah das Auto einer 26-Jährigen

(ty) Gestern gegen 17.40 Uhr wollte ein 48-jähriger Pkw-Fahrer von der Kreisstraße KEH 10 kommend die Staatsstraße 2144 bei Langquaid überqueren, als es schepperte. Dabei übersah er laut Polizei vermutlich den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 26-Jährigen aus Rohr. Im Kreuzungsbereich kam es jedenfalls zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Durch den Crash wurde der Unfallverursacher aus Langquaid, der alleine im Pkw saß, leicht verletzt. In dem mit insgesamt vier Personen besetzten Wagen der 26-Jährigen wurden zwei Personen leicht verletzt; sie wurden vom Rettungsdienst in die Goldbergklinik nach Kelheim gebracht. Der Schaden an den Autos wird auf zirka 6000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed