Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Wilde Szenen zwischen zwei Männern in Mainburg: Da wurde geschlagen, gewürgt, gekratzt, gebissen, gedroht und beleidigt – Beide verletzt, Polizei ermittelt

(ty) Gestern gegen 10.45 Uhr haben sich an der Ringstraße in Mainburg zwei Nachbarn offenbar einen filmreifen Streit geliefert. Nach Angaben der Polizei ging ein 39-Jähriger mit beleidigenden Worten auf seinen 56-jährigen Widersacher los, schließlich schlug er ihn mit den Fäusten, kratzte ihn und biss auch zu. Der 56-Jährige wiederum soll den 39-Jährigen zu Boden geworfen, bedroht und gewürgt haben.

 

Der Jüngere musste wegen leichter Verletzungen vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht werden, der Ältere begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Polizei ermittelt indes wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung gegen die beiden Männer, wie aus dem Bericht zu dem Fall hervorgeht.

 


Anzeige
RSS feed